Simone Lehr

Mein Name ist Simone Lehr und seit dem Tag meiner Geburt habe ich den Spitznamen „Prinzessin“ – und konnte ihn nie wirklich loswerden! Nach meinem Studium an der Universität Wien kam ich nach Mallorca und habe mich in die Insel verliebt, das ist nun schon mehr als 20 Jahre her. Da die Organisation und Koordination von fast ALLEM meine Leidenschaft ist, ergriff ich eine berufliche Chance und begann, Hochzeiten und Veranstaltungen in einem der besten Hotels der Insel zu organisieren. So erlernte ich diesen Beruf und erkannte, dass dies der perfekte Job für mich war. Inzwischen verfüge ich über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Veranstaltungen und Hochzeitsplanung.  Da ich so lange im gehobenen Gastgewerbe gearbeitet habe, habe ich die Fähigkeit erlangt, die hohen Erwartungen von Kunden zu erfüllen.

Unser Ziel als Mallorca Princess Team ist es, die Träume unserer Kunden wahr werden zu lassen. Wir arbeiten nur mit den besten und zuverlässigsten Anbietern aus einem Netzwerk zusammen, das wir über die Jahre aufgebaut haben. Jede Veranstaltung und jede Hochzeit wird von uns individuell betreut, von dem Moment an, in dem wir mit der Locationsuche beginnen, bis hin zum kleinsten Detail am großen Tag. Sie müssen nicht befürchten, dass wichtige Informationen auf dem Weg verloren gehen, da wir Ihr einziger Ansprechpartner sind –es ist ein bewährter Weg, der uns Jahr für Jahr zufriedene Kunden beschert.

Silvia Valeva

Ursprünglich aus dem schönen Bulgarien stammend, zog ich im Alter von 19 Jahren nach Mallorca, so dass sich die Insel für mich wirklich wie ein Zuhause anfühlt. Nachdem ich mein Diplom in Hotelmanagement und Tourismus an der Universität der Balearischen Inseln erworben hatte, begann ich meine Karriere im Hotelgewerbe hier auf der Insel. Während meiner gesamten Laufbahn arbeitete ich in verschiedenen Abteilungen, aber hauptsächlich in den Bereichen Gruppen und Veranstaltungen sowie Verkauf und Marketing. In all diesen Jahren habe ich herausgefunden, dass Veranstaltungen das ist, was ich am meisten liebe, da ich es liebe mit Menschen umzugehen und ihnen dabei zu helfen, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen! Da ich fast 13 Jahre lang Teil einer renommierten internationalen Hotelkette war, arbeitete ich für mehrere Top-Luxusmarken wie St. Regis, Luxury Collection, Le Meridien und hatte auch die Möglichkeit, nicht nur hier auf Mallorca, sondern auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Barcelona zu arbeiten. Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen, das Entdecken neuer Orte und Kulturen und die Begegnung mit Menschen verschiedener Nationalitäten. Die zweite Leidenschaft ist das Essen.

Als Hochzeitsplanerin bei Mallorca Princess habe ich die Möglichkeit, mit Kunden aus aller Welt in Kontakt zu treten, ihnen zu helfen, das wahre Mallorca kennen zu lernen, eine unglaubliche Erfahrung zu machen und dazu beizutragen, dass ihr Hochzeitstag zu einer Lebenserfahrung werdet!

Max das Haustier

Ich bin der schönste Haustier- und Kuschelpartner für Silvia & Simone, und ich bin immer da, wenn es schwierig wird. Mein entspanntes Schnarchen auch in den hektischsten Momenten löst den ganzen Stress meiner beiden PartnerinnenSilvia und Simone. Ich bin vor 13 Jahren zum Team gestoßen.

Als ich noch ein Baby war, wurde ich leider völlig blind, aber ich verlor nie meinen Frohsinn. Da ich nun ein älterer Señor bin und auch einige Schwierigkeiten beim Gehen habe, ziehe ich es vor im klimatisierten Büro zu bleiben, anstatt zu Ortskontrollen und hektischen Ereignissen zu gehen. Seien Sie also nicht überrascht, wenn ich einmal Ihren Anruf annehme. Und falls Sie Snacks für mich haben, wenn Sie nach Mallorca kommen, dann werden wir für immer Freunde.

20 Jahre Erfahrung

mit Luxusveranstaltungen und Hochzeitsplanung

+300 Hochzeiten

die mit ganzem Herzen und ganzer Seele organisiert werden

Tonnen von Kuchen

Die gute Nachricht: Hochzeitstorten haben keine Kalorien

Tausende von Lächeln

und ein paar Freudentränen

Simone Lehr

My name is Simone Lehr and from the day I was born I have got the nickname “Princess”- and could never really get rid of it! After my studies at Vienna´s University I came to Mallorca and fell in love with the island, that was more than 20 years ago. As the organization and coordination of nearly EVERYTHING is my passion, I took a job opportunity and started organizing weddings and events in one of the best hotels on the island. That’s how I learned this profession and realized that it was the perfect job for me. I now have more than 20 years of experience in the events and wedding planning field, especially having worked for that long in the high-end hospitality sector I have gained the ability to fulfill the high expectations of clients from all industries, including corporate and incentive groups.

Our aim as Mallorca Princess Team is to make our clients dreams come true, we only work with the best and reliable providers from a network we have built up and experienced with the years. Every event and every wedding is individually looked after by us from the moment we start with the location search until the smallest detail on the Big Day. You don’t have to worry that important information will get lost on the way as we will be your only contact person – it is a proven way that gives us happy clients year after year.

Silvia Valeva

Originally from beautiful Bulgaria, I moved to Mallorca when I was only 19,  so the Island really feels like home to me. After I graduated in Hospitality Management & Tourism Diploma in the University of the Balearic Islands I started my career in the Hospitality Business here on the Island. Throughout my career path I worked in several departments but mainly in Groups & Events, as well as Sales & Marketing. In all these years I found out that Events is what I love the most, as I love dealing with people and love helping them creating memorable experiences! Being part of a renown international hotel chain  for almost 13 years, I worked for several top luxury brands like St. Regis, Luxury Collection, Le Meridien and also  had the chance to not only work here on Mallorca but also in UAE and Barcelona. One of my biggest passions is travelling, exploring new places and cultures and meeting people from different nationalities, second one is food.

Being a Wedding Planner at Mallorca Princess gives me the opportunity to connect with clients from around the world, help them encounter the true Mallorca, create an incredible experience and contribute making  their Wedding Day a life time experience!

Max The Pet

I am the loveliest pet and cuddle partner for Silvia & Simone, and I am always there when things are getting difficult. My relaxed snoring also in the most hectic moments releases all the stress of my two partners, Silvia and Simone. I joined the team 13 years ago. When I was still a baby I unfortunately got completely blind, but I never lost my happy spirit. As I am now an elderly Señor and have also some difficulties to walk, I prefer to stay in the air conditioned office instead of going to location checks and hectic events. So don´t be surprised if I once pick up the phone. And if you have snackies for me when you come to Mallorca, we will be friends forever.

20 Years of experience

in luxury events and wedding Planning

+300 weddings

organized with all of our heart and our soul

Tons of cakes

The good news: Weding Cakes do not have calories

Thousands of smiles

and a few tears of joy