Mallorca Princess

Estas viendo

Nuestros Posts

Beachclubhochzeit auf Mallorca

Wenn man auf Mallorca heiraten will, möchten die meisten meiner Kunden auch das Meer sehen. Und obwohl Mallorca von Meer umrundet ist, ist es gar nicht so einfach tolle Hochzeitslocations mit Meerblick zu finden. Eine schöne Option für eine Beachclub Hochzeit auf Mallorca ist Beachclub im Osten der Insel! Mit der weissen und stylischen aber trotzdem romantischen Dekoration und dem glitzernden Meer im Hintergrund wird er von vielen Paaren als Hochzeitslocation gewählt.

Hochzeit Mallorca Beach Club 1

Die meisten Brautpaare machen die Zeremonie im perfekt dazu geeigneten Pavillion direct über dem Meer. Strand gibt es keinen direct vor de Beachclub (was den Vorteil hat dass keine Badegäste dort “stören” können ;-)
Wenn das Brautpaar dennoch Strandfotos möchte, fährt es einfach zum 5 minuten entfernten Strand.

Heiraten auf Mallorca Beachclub 1

Aperitiv und Dinner finden dann je nach Gruppengrösse entweder under der Pergola oder direct am Pavillion statt. Man kann den Beachclub exklusiv mieten für einen Mindestkonsum – wenn man das nicht möchte hat man eventuell noch weitere Gäste in der Nähe, was aber gerade bei kleineren Hochzeitsgesellschaften nicht wirklich stört.

Traumhafter Beach Club für Hochzeit auf Mallorca

Einzig und allein mit der Musik muss man ein bisschen aufpassen, da im Anhang an den Beachclub eine Apartmentanlage steht. Hat man den Beachclub exklusiv kann man bis ca 23.00 im Freien Dinnermusik spielen, auch mit einer Band. Dannach kann man bis 2.00 morgens im Inneren weiterfeiern. Für feierfreudigere Hochzeitsgesellschaften kann man aber auch den Beachclub “nur” für Zeremonie, Aperitiv und Dinner buchen und dann zum Beispile auf einer privaten Finca (muss eventgeeignet sein!) bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern. Na dann Prost ;-) !

Hochzeitsagentur Mallorca